SCHBäDDZLA OND MAULDASCHA

SCHBäDDZLA OND MAULDASCHA Traditionelle schwäbische Küche!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1328 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Schbäddzla ond Mauldascha bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Aug 2022 um 20:27 Kaiserschmarrn war sehr gut
9 Aug 2022 um 22:35 Super danke, gerne wieder
30 Jul 2022 um 21:39 Super leckeres Gulasch & Kaiserschmarren. Salat war heute nicht so gut. Leider Strunk von Eisbergsalat dabei gewesen. Trotzdem 5 Sterne!
30 Jul 2022 um 14:52 Gute Hausmannskost mit hervorragendem Kundenservice. Vielen Dank!
29 Jul 2022 um 22:12 Essen lecker, Lieferung mit 75 min sehr lange. Ein Gericht stand nicht mehr zur Verfügung.
29 Jul 2022 um 21:24 Super freundlicher Lieferfahrer und sehr leckeres Essen.
29 Jul 2022 um 21:11 Leider sehr fad. Portion sehr klein . Leider nicht mehr die Qualität wie vor paar Monaten
24 Jul 2022 um 17:24 Kantinen machen deutlich besseres Essen. Bestellt um 14.35 Uhr. Das Essen kam nach 16 Uhr. Das Wildschweingulasch ist im Müll gelandet. Nur der Kaiserschmarn war gut.
23 Jul 2022 um 21:15 Linsen waren leider fad, Wurstsalat war mehr grüner Salat als alles andere, Schweinelendchen waren zäh und die angebliche Rahmsoße war einfach nur wässrig und ohne Geschmack. Das Salatdressing war zu wenig. Gut waren die Kässpätzle und Kaiserschmarn
23 Jul 2022 um 21:13 Warte immer noch auf das Essen mittlerweile 2 Stunden
22 Jul 2022 um 22:40 Super schnelle Lieferung und alles war sehr gut. Auch der Fahrer, der das Essen gebracht war super nett. Vielen Dank
22 Jul 2022 um 18:20 Maultaschen in sosse ertränkt, die geschmelzt sein sollten. Sosse komplett ohne geschmack, erinnerte stark an wasser. Wiederlich! Fleisch mit viel fett und trocken… Essen ist qualitativ nicht den preis wert, den man bezahlen soll